Daten retten von int. Festplatte ohne ext. Stromzufuhr

New member
Hallo Forum,

Bin neu hier und brauch dringend Rat. Hab ein Notebook letztes Jahr im Januar gekauft, nun zieht es keinen Strom von extern und ein neues Netzteil hat nicht geholfen. Natürlich hab ich es erst gemerkt, als ich den fast leeren Akku wieder aufladen wollte. Da ich noch Garantie drauf hab, werd ich es einsenden, jedoch würde ich gern vorher meine Daten sichern (der Hersteller weist darauf hin, dass sie keine Sicherung durchführen können). Ich kenne leider niemanden, der mir einen Ersatz-Akku leihen könnte bzw. will keinen Zweitakku kaufen. Ich will nicht die Festplatte ausbauen und an meinen Tower verbinden, da sonst die Garantie erlischt (oder?). Gibt es dann überhaupt eine Alternativ-Möglichkeit um an meine Daten ran zu kommen?

Vielen Dank im Voraus.
 
entweder du lädst den akku irgendwie oder du baust die festplatte aus. eine andere möglichkeit gibt es leider nicht.

kannst ja bei hersteller nachfragen ob du die festplatte zwecks datensicherung ausbauen darfst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?