samsung festplatte hd501 beim gleichzeitigen kopieren mehrerer dateien sehr langsam

New member
ich habe auf meinem gigabyte GA-965P-DS3P unter xp das problem das beim kopieren
bzw verschieben mehrerer dateien gleichzeitig die geschwindigkeit extrem einbricht
bei einer datei sind es ca 28000 kb/s
bei 2 oder mehr dateien gleichzeitig aber nur mehr je 6000 kb/s.

alles ohne virenkiller oder andere hintergrundprogramme
der pc wurde neu gebaut und war noch nie schneller


danke für eure hilfe


mfg
stedenon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi stedenon,
zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich hatte mal ein ähnlich gelagertes Prob.
Wollte ein ganzes Verzeichnis mit mehrern TV-Aufnahmen verschieben.
Der Explorer ging anfangs auch zügig an's Werk, brach aber nach kurzer Zeit in seiner Performance total ein, wobei er fast die gesamten Systemrecourcen an sich gerissen hatte.
Sind sehr viele und/oder sehr große Dateien zu verschieben/kopieren, nutze ich den Explorer inzwischen nicht mehr!
Eine feine kostenlose Alternative kannst Du Dir herunterladen.

Versuch macht klug! Vieleicht lässt sich damit Dein Problemchen lösen.

mfG
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?