Brauche Notebook Treiber

New member
hallo ich habe ein riesen problem. ich habe das windows xp neu installiert und jetzt fehlen mir einige treiber für verschiedene hardware. vom hersteller (hab ein acer extensa 5220) hab ich leider keine cd mitbekommen.
ich liste mal auf was alles fehlt:
Ethernet-Controller
Massenspeichercontroller
Netzwerkcontroller
PCI Device
SM-Bus-Controller
Videocontroller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

da ich aber schon ein wenig älter bin habe ich keine ahnung was das alles ist. ich habe den tipp bekommen das ich mal mit everest ne diagnose machen soll aber mich als laie bringt das auch nicht weiter.
hier mal der bericht von everest

Acer Extensa 5220-050508 (LX.E870C.002)
- Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Celeron M, Prozessor Modellnummer: 530, 1,73 GHz Prozessor-Takt,
Arbeitsspeichersteckplätze: 1 x 512MB, 2 DIMM, Speichertyp: DDR2, 512 MB Speichergröße, Max. 2.048 MB Speicher,
Northbridge-Chipsatz: Intel GL960 Express,
15,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel,
Grafikstandard: WXGA,
80 GB Festplattenkapazität,
Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer), Aufnahmemedien: CD, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW,
Grafikkarte: Intel GMA X3100, 64 MB davon Shared Memory,
Modem: 56k, LAN-Geschwindigkeit: 100 Mbit (IEEE 802.3u),
WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g,
4x USB 2.0-Anschlüsse, Anschlüsse: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), FireWire 400 (IEEE 1394), Kopfhörer, Mikrofon, RJ-11, S-Video-Ausgang,

hoffe es kann mir jemand helfen!
danke schon mal
lg christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erst einmal deinen 10 Meter langen post verändert und auf eine geeignete Länge gebracht und dazu noch um ein VIELFACHES übersichtlicher gemacht...

Schau einfach hier:

Dort ist alles was du suchst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?