Mit was aufnehmen?

New member
Weiß nicht ob es so einen tread schon gibt, hab jedenfals keinen änlichen gefunden.

Ich bin schon des längeren auf der Suche nach einem Program, wo ich aufnehmen kann was ich am PC mache.

Ich bin auch schon fündig geworden, Kostenloses Program. Sieht auch nicht so Profeasionell aus. Aber wenn ich ein Spiel spiele und es aufnehmen will geht es ganz toll, aber das Video hinterher, ist sehr verruckelt und klein. :(

Kennt einer von euch ein Besseres Program, wo ich Problem los Spiele wie Rainbow Six lasvegas oder änliches aufnehmen kann=?​
 
Um dir was besseres sagen zu können müsstest du uns verraten was du bisher benutzt, ich hab mit FRAPS gute Erfahrungen gemacht.
 
Das kannst du eigentlich recht gut mit FRAPS machen, stell dort eine gute Komprimierungsstufe ein und nimm auf. Pass aber auf, dass du genug Festplattenspeicher bei der Aufnahme hast. Auf jeden Fall kannst du damit ganz einfach deine Ingame Spielsequenzen aufnehmen.
 
Fraps ist aber nicht kostenlos. Das heißt du kannst mit diesem Programmm in der unregistrierten Version (unendliche lange nutzbar) immer nur kurze maximal 30 Sekündige Vids aufnehmen... Aber mit Fraps bist du gut beraten.
z0Ink

BTW. Kannste dir in unserem Downloadbereich for Free Downloaden...
 
Gamecam hatte ich bisher benuzt. Wenns bei dir ohne Probleme geklapt hat lags wohl an meinem PC.

Das FRAPS habe ich mir runtergeladen. Nun gut, ich bin erlich... ich verstehs ned, wann weiß ich wann ich da was aufnehme, und wann weiß ich wann ich aufgehört habe? :hmm:
 
Lass dir die FPS anzeigen in deinem Spiel (mit Fraps), ddie werden in Gelb dargestellt, nimmst du ein Video auf, werden die FPS Rot...
 
Camtasia Studio ist ne Software, die auch außerhalb von Spielen den kompletten Bildschirm filmen kann und die Videos auch bearbeiten kann. Eine Testversion findest du auf der Download Seite hier (siehe oben, Link: Downloads).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?