Mein Samsung SyncMaster 2233RZ gibt kein Bild

New member
Hallo,
Habe ihn an den Strom und am PC angeschlossen, doch es kommt kein Bild.
Mein soeben erhaltener PC, habe ich vorher angeschlossen. Zuerst Funkstille, nichts passierte(mit dem Bildschirm), nur ein blaues Licht leuchtet, dass signalisiert, dass er an ist. Dann ging er auf einmal. Anschließend habe ich den PC heruntergefahren und später wieder angemacht, doch siehe da, NICHTS, blaues licht, Bildschirm ohne Bild.

Was kann ich tun?

MfG
 
Hast du das mit einem anderem Monitor auch ??
oder ist es nur mit dem syncmaster??
wie alt ist deiner ca?

grüße
 
lag wohl an der Grafikkarte. ist wohl beim computertransport ein wenig rausgerutscht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?