Schafft das mein Netzteil ?

New member
Hallo Leute,

mein alter pc ist schon ziemlich alt und schon längst nicht mehr auf dem neusten stand. Daher habe ich mir einpaar neue teile gekauft.

Intel Core2Duo E6700
ASUS P5N32-E SLI
Kingston 2048mb ddr2-800 pc2-6400
GeForce 8600GT, 512MB, Gainward
3x IDE Platten

Nun hat sich bei mir die Frage aufgetan, ob mein 420Watt bequiet Netzteil das überhaupt schaff bzw. es mir gleich abraucht oder ich mir besser eins mit mehr Power zulegen soll!?

Ich freu mich auf viele Antworten und vorallem eure Beratung ;o)

lg mauz
 
Deine gewählten Komponenten sollten unter Volllast nicht mehr als 200 Watt benötigen.
 
Dann werde ich's gleich mal wagen und das netzteil anschließen. - Danke für die schnell beruhigende antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?