Slim Laufwerk Anschlüsse Identifizieren

New member
hallo,
da mein alter dvd brenner keine rohlinge mehr erkennt (beschriebene komischerweise schon oO)
hab ich mir ein neuen brenner bei ebay gekauft, leider mit einem anderen anschluss als mein alter :/ (ich dachte die wären standartisiert)

Mein alter brenner TS-L633:

Der neue nec nd-6500a:

Beide zum vergleich:

Bei ebay gibt es ja solche gehäuse die aus einem internen slimlaufwerk ein externes machen, hat jemand erfahrung damit? funktioniert das? welches davon bräuchte ich? (sowas hier meine ich: soll keine werbung sein, nur damit klar ist was ich meine)


ist alles ziemlich doof gelaufen besonders da ich immo sehr knapp bei kasse bin und mir daher nicht noch ein laufwerk mal eben so leisten kann, aber abgesehen von diesen externen gehäusen gibt es wohl keine alternative für kleines geld, oder?
 
standartisiert sind die laufwerke schon, es gibt die alten ide slimlaufwerke (welches du gekauft hast) und die neuen sata slim laufwerke (welches du drinn hattest).

fals du es auf ebay bei einem händler gekauft hast, kannst du es doch wieder zurück schicken (im inet hat man 14tage umtausch recht, solang es nicht von privat gekauft ist)
oder selbst bei ebay wieder verkaufen und sich ein neues holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?