Vorinstalliertes Betriebssystem nochmal installieren?

New member
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen PC bei Aldi oder Lidl gekauft, wo Win Vista vorinstalliert war. Nun hat die Festplatte nen Schaden, der PC lässt sich nicht mehr starten. Die Daten sichere ich, möchte die Platte dann formatieren und Win neu drauf installieren.
Bei dem PC waren 3 CD´s dabei, jedoch keine richtige CD wie man sie normal von Windows kennt von dem Betriebssystemen. Kann ich Win trotzdem mit einer dieser CD´s nochmal installieren? Ein Code ist auf einer der CD´s drauf, aber das ist kein normaler Registrierungscode.
Werde die Tage nochmal nachgucken und genau sagen, was das für CD´s sind und so. (Habe den PC nicht hier zuhause, daher kann ich nicht sofort gucken)

Wenn einer weiß, was ich meine bzw. weiß, was geht und was nicht, wäre ich für jede Hilfe dankbar! =)


Gruß und nen schönen Rest-Hochsommer-Tag ;-)

RS250
 
Wenn eine "Produktwiederherstellung", "Recoverey" oder ähnlich genannte Disc dabei ist sollte eine erneute Installation kein Problem sein, der eigentliche Produktkeyklebt bei derlei Fertigrechnern in der Regel auf dem Gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?