Bootloader Win7

New member
also habe heute mal zum testen eine win7 home edition 64bit installieren wollen. extra partition gemacht mit 80gb. auf der systempartition läuft vista 64 bit ultimate.
das proplem ist, das wenn ich win 7 als bs auswähle ich eine fehlermeldung bekomme die auf den bootloader hinweist.
meine frage, kann man windows 7 nicht auf einer extra partition installieren?
konnte beim installieren die besagte 80gb partition für win7 anwählen und formatieren lassen.
vista startet ohne propleme nur windows 7 will nicht mit besagtem fehler. jemand eine idee? anderer bootloader etc?
 
Also es wäre schon gut wenn du den genauen Fehler hier nennst. Dann kann man dazu auch was sagen und vllt gibts ja sogar eine einfache Lösung für dein Problem.
 
der fehler ist bei der auswahl welches betriebssystem starten soll.
vista geht ohne propleme
wenn ich windows 7 auswählen will, sagt er mir das die win32 bootloader.exe fehlerhaft ist, danach kommt automatisch ein bildschirm, da wird mir dann gesagt ich sollte die cd einlegen etc etc. f8 kann ich zwar drücken, aber passiert nix.

ist da evtl beim installieren was schief gelaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?