PC Bioshock 1 stürzt bei änderung der Grafik ab !

New member
hi leute,
wollte seit langem mal wieder Bioshcok (der erste teil) spielen.
soo zuerst woltle das spiel garnicht starten..
seit langem hin und her habe ich es beider .exe so eingestellt, das das spiel mit 640*480 startet.
dann geht es..aber sobald ich die auflösung ändern will, oder auch die anderen grafikeinstellungen, stürzt das ganze spiel ab :hmm:

kennt einer ne lösung?
habe windows 7

ansonsten intel q9400, gtx470 und 4gb ram

Gruß
 
genau das hab ich gestern versucht und es ging :D
habe im kompa modus sosnt immer nur xp genommen, aber vista ist ja doch mal zu was gut :D:D:D
 
Richtig ! Vista ist seit SP2 sogar haargenau so gut wie Win7 ! (eigentlich sogar noch besser, da nicht kastriert wie 7 !):D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?