Win7 Installations rechte

Active member
hi,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie einstellen kann das ich ein Passwort eingeben muss damit ich Admin rechte hab aber ich dennoch nur ein Benutzerkonto habe

Also ein Admin Konto dessen Rechte eingeschränkt sind aber wenn ich etwas machen möchte, dass meine Eingeschränkten Rechte übersteigt(etwas Installieren), muss ich dann ein Passwort eingeben und hebt meine Rechte für diese Anwednung dann auf Admin an
geht so etwas oder kann man das nur mit einem neuen Benutzerkonto bewältigen?
 
dafür hast du doch die benutzerkontensteuerung, wenn du die ganz hoch einstellst, wirst du bei jeder systemänderung, bei jeder programm install gefragt ob dieses ausgeführt werden darf.

ansonsten geht das nur über ein neues eingeschränktes konto.
was für ein sinn hätte sonst ein admin konto wo man trotzdem immer das admin passwort eingeben muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?