Gerüchte über ein 7 Zoll Tablet von HP Diskussion

Kommentare-Dealer
Es dauert nur noch einige Tage, bis das 9,7 Zoll große TouchPad auf den amerikanischen Markt kommt. Nun sind Gerüchte über ein weiteres webOS betriebenes Tablet aufgetaucht. Dieses soll mit einem etwas kleineren 7 Zoll Bildschirm zurechtkommen und schon dieses Jahr im August in den Regalen stehen. Inventec, die eigentliche Hardwarefirma hinter den HP Tablets, soll Anfragen zu einem 7 Zoll Tablet, das schnellstmöglich fertigzustellen ist, seitens HP bekommen haben.

hptouchpad01.jpg


(im Bild ist das HP TouchPad zu sehen)
*
Außer dem Bildschirm wurden aber noch keine weiteren Komponenten in der Gerüchteküche erwähnt. Was allerdings feststeht, ist HPs Optimismus. So sollen bis Ende diesen Jahres 3 Millionen HP...

Weiterlesen: Gerüchte über ein 7 Zoll Tablet von HP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?