Kein Ton

New member
Seit ich auf meinen Laptop Internet per stick besitze hab ich keinen Ton:fuchtel::( mehr bei videos, spielen usw was wo liegt das problem kann ich das ändern.
PS Bin kein experte in solchen dingen also wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir das ideotensicher erklärt.
 
hast du generell keinen ton mehr? oder nur bei bestimmten sachen?

was hast du für ein notebook?
was hast du für ein betriebssystem?
ist auch die lautstärke auf laut, auch im lautstärkemixer?

guck mal im gerätemanager nach ob geräte mit fragezeichen davor angezeigt werden, wenn ja welche?
mach mal rechtsklick in der taskleiste auf den lautsprecher und wähle wiedergabegeräte aus und guck ob auch das richtige gerät als standart festgelegt ist.
 
Ich habe gar keinen ton mehr:( als betriebs system besitze ich das gute xp:rulez: und mein lapptop ist ein apple ipc und man sagt mir (also der lapptop) ich habe keinen mixer und solle bei "drucker und andere hardware" kugen:hmm::confused: seltsam nur das ich das nicht finde:fuchtel:
 
drucker und andere hardware, dies findet man eher bei vista und win7.

-schau erstmal im gerätemanager ob geräte mit fragezeichen angezeigt werden. wenn ja welche?
-ich meine den windows soundmixer, mal rechtsklick auf den lautsprecher in der taskleiste, dann lautstärke bzw lautstärkemixer öffnen, und da mal gucken ob auch alles laut ist.

auch mal gucken welches wiedergabegerät als standart festgelegt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?