Neues Windows auf NebenHDD installieren und später altes Win dadurch ersetzen

New member
Neues Windows7 auf NebenHDD (2Festplatte) installieren und später das alte Win XP von der HauptHDD löschen, geht das ? Habe vor ( sobald Win7 installiert ist) die HauptHDD zu formatieren und das Win7 als neues Betriebssystem nutzen...Wird es dann auch als solches erkannt oder denkt der Rechner dann: kein Windows, kein Hochfahren ?
 
warum machst du es dir so umständlich, wenn du eh das xp gleich nach der win7 install löschen willst.

lösch doch einfach gleich bei der neu install die xp partition und erstell eine neu, somit ist das xp gleich weg und da hast du hinterher keine probleme.

man kann das auch hinterher machen, allerdings musst du dann einen neuen masterbootrecorder für win7 auf die andere festplatte schreiben, da ein boot manager auf der xp platte installiert wird, wo man auswählen kann, welches sytem gestartet werden soll., dieser wird dann mit gelöscht und ter pc weiß nicht mehr was er starten soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?