9800 Pro: Grünstich

Super-Moderator
Hallo,
seit einem Neustart ist das Bild meiner Grafikkarte "angegrünt".
Woran kann das liegen?

Habe seit längerem keine grafikintensiven Spiele gespielt - es lief sowieso nur eine Linux LiveCD, da nicht mal HDD's eingebaut sind. :confused:

Die Temp. der Karte kann ich ohne Windows wohl schlecht auslesen - sollte sie überhaupt einen Sensor drauf haben.

// Edit
Karte wurde auch nicht übertaktet, auch der Lüfter ist original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keiner sowas schon mal gehabt?

Liegts am RAM? Oder gar am Bildschirm (alter 15" Röhrenmonitor :D ) ?
 
Haste schonmal am Kabel vom monitor gewackelt? Vielleicht hat das Kabel oder der D-Sub nen kleinen Wackelkontakt/Kabelbruch. Auf der Arbeit hab ich manchmal auch ein grünes Bild oder pink kommt auch schonmal vor. Ich glaub nicht, dass es an der GraKa liegt.
 
Hm, ich hab den Stecker mehrfach an- und wieder drangesteckt. Kanns zwar nochmal probieren, aber glaube nicht, dass das hilft...

Trotzdem danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, hat sich erledigt - der Monitor war schuld!

Konnte mir denken, dass der demnächst abnippelt. Schon seit dem ich den hab (gebraucht) war rechts so ein grüner Streifen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?