hi habe ein grosses problem mit meiner hardwear

New member
moin moin leute, ich hab mir seid einer woche ein neues system zusammen gestellt und zwar. . .

1. CPU AMD Phenom || x4 955

2. Board MSI 770-c45

3. RAM 8GB XM3 von Crossair

so das sind die neuen komponeten über nommen von meinem alten system. . .

1. geforce 9800gtx+ 512mb spicher

2. Netzteil Sharkoon 450w mit 2 12v auf 18A

3. Samsung Festplatte 500gb

So mein problem is das wenn der Rechner under voll last läuft ich in spielen einen schwarzen bild schirm bekomme sowie auch flakern des bildes.
Hab alles probiert ram mit memtest getest is in ordung läuft auch im duall channel.
Aktuellen treiber alle drauf

Mein System is Win7 64bit ultimate orginal alle updades vorhanden
 
A: Überhitzung der Hardware ausgeschlossen?

B: NT klingt für mich nach Chinaböller Sektion ( auch wenn die neuen Gehäuse von Sharkoon nett sein sollen ) Vll bringt es zu wenig leistung?
 
Netzteil müsste ja wohl auch reichen.Außer es ist wirklich so ein Chinaböller.. dann wird es wohl irgendwie versagen wenn die Graka grade auf dem Höhepunkt ist , und nicht genug Strom liefern oder einbrechen
 
ich vermute das es jenes ist oder und das sind beides nicht umbedingt die goldstücke aufem markt....

Sind die Temps aussem Idle oder unter Last?! Sonst vll mal z.b. furmark anmachen oder allgemein benchmark und gucken obs da auch passiert....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?