BIOS Updaten !

New member
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mein BIOS Updaten weiß aber nicht wie ich das anstellen soll^^.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Wozu willst du dein BIOS updaten? Hat das einen bestimmten Grund? :)
Also, soweit alles normal läuft ist es eigentlich unnötig ein BIOS-Update einzuspielen.

Edith fragt: Außerdem wäre es sinnvoll dein System mal reinzuschreiben. Also Boardname / CPU etc.
Und eben deinen Grund :) Ansonsten weiß man nichtmal welche Methode zum Updaten sinnvoll ist.
 
Naja ich dachte wenn ich mein BIOS Update habe ich mehr möglichkeiten was zu ändern und auch vielleicht die Leistung zu verbessern^^

i7 870 2,93 GHz
Pc ist von Lenovo, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht wo ich das nachschlagen kann^^
 
bei den fertig pc´s ist das bios so gut wie immer beschnitten, da ändert ein update auch nichts. bios update fals es welche gibt, findest du dann auf der lenovo hommepage passend zu deinem pc model.

die modelbezeichnung solte am pc mit drann stehn, meistens auf nem aufkleber auf der rückseite.

wenn man übertakten will usw, nimmt man keine fertig pc´s
 
trotzdem gilt auch bei fertig pc bios flashen

im dosmodus(usb stick mit flashprogramm oder diskette falls vorhanden)

nach dem flashen

cmos reset bei gezogenem netzstecker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?