Treiber - ASRock P67 Pro3

New member
Bei meinem ersten Versuch habe ich dummerweise "Install all" auf der CD gedrückt und natürlich hat er alles installiert. Norten auch :-((

Ich würde gerne wissen, welches von den Treibern der Biostreiber ist, um die Reihenfolge einzuhalten beim installieren und ob ihr von der CD direkt installiert, oder über den Gerätemanager geht.

Die Treiber auf der CD in Reihenfolge

  1. INF Driver
  2. HD Audio Driver and Applicationen
  3. LAN DRiver
  4. Etron USB 3.0
  5. ME Driver
  6. Asrock APP Charger
Braucht es alle diese Treiber, denn ich habe gelesen das Nr. 6 etwas mit Iphone zu tun haben. Was wenn ich keines habe?
 
es gibt eigendlich keine reihenfolge beim installieren.

ein bios treiber gibt es generel nicht und ist auch nicht dabei.

1 bis 5 kannst du installieren.

aktuelle treiber gibt es hier:

lad dir lieber die aktuellen und installier die. über den gerätemanager brauchst du nicht unbedingt installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?