Q6600 - ja oder nein ?

New member
Servus liebe Comm,
wie meine Überschrift schon sagt gedenke ich mir einen Quad 2 Core Q6600 zu gönnen :rulez:

Nun würdeich mir gerne eure meinungen zu diesem prozessor einhohlen um keine alzu Voreiligen schritte zu machen ;-)

Was währe denn eine andere CPU Empfehlung ?

Der markt wird für Quad Core schliesslich immer offener - crysis wir zum beispiel eins der 1. Spiele die von 4 kern prozessoren profitieren sollen.

greetz Xsaver*
 
aber wird man nicht langfristiger von einem Quadcore 6600 profietieren?

z.b. ich stehe auch vor der entscheidung mir einen core 2 duo 6600 oder einen quadcore 6600 zu holen. Eigentlich will ich damit nur Zocken, also was lohnt sich mehr, oder lohnt sich sogar fast ein anderer Prozessor, in der gleichen Preislage?
 
Fürs zocken reicht der E6600er mehr als aus.
Crytek hat auch bekantgegeben dass Crysis mit dem E6600er perfekt laufen würde.
Wie Xtasy meinte....fürs rendern..Filme umwandeln usw is der Quad schneller.
Nimm einfach den E6600er...... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?