Welches Netzteil ist qualitativ gut und (LEISE) bzw. brauche ich??? Bitte um HILFE

New member
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei mir selber einen neuen PC zusammen zubauen. Hab auch schon fast soweit alle Komponenten, jetzt fehlt nur noch eigentlich das Netzteil. Aber mein Problem ist leider, dass ich nicht weiß welches qualitativ gut und auch LEISE ist bzw. welches ich für mein neuen Rechner bräuchte.


Habe mir das..... P8P67 EVO Board von ASUS gekauft Rev 3.0 (B3).....

dazu den i7 2600K Prozessor...

2x 2GB DDR3 von G. Skill

dazu verbau ich erstmal NUR meine alte nvidia 9800'er GT!!! werde aber in den nächsten wochen mir eine bessere bzw. neue grafikkarte kaufen.



wenn ich jetzt noch was vergessen haben sollte, dann bitte ich um entschuldigung.

p.s.

habe von manchen gehört das das netzteil von combat mit 750watt ganz gut sein soll, stimmt das denn??? weil in manchen anderen foren hab ich auch was NEGATIVES über combat gehört. Und bitte denkt dran, ich suche ein netzteil was halbwegs leise ist und nich wie ein flugzeug klingt xD

vielen dank im vorraus

mfg ^^
 
Guten Morgen.

habe von manchen gehört das das netzteil von combat mit 750watt ganz gut sein soll
Quark.
Das ist ein billiger Chinaböller.

Sehr leise und auch technisch gut ist die E8-Serie von BeQuiet!.
Welche Grafikkarte möchtest Du dir denn zulegen ?
Bevor wir diese nicht kennen, können wir keine konkrete Empfehlung aussprechen. :)
 
hm ich schwanke zwischen der wobei mir die 580'er irgendwie noch viel zu teuer is im moment ^^

und der nächste der mir "

hm welche von BeQuiet genau könntest du mir denn empfehlen?? :D
also ich wollt nich wirklich mehr als 80euro fürs netzteil ausgeben!!!

mit freundlichen grüßen ^^

 
boah du bist ja echt ein schatz "lach" also wegen deiner schnellen antworten, danke :D

ja allein schon vom preis her tendiere ich auch eher zur gtx 570'er :rulez:

stimmt das hast du vollkommen recht mit... und

letzte frage... und du bist dir auch ganz sicher das 550W für mein neuen Rechner ausreichen??? weil wenn ja, dann würde ich mir das Netzteil nachher im Laden sofort kaufen gehen :) ich hab nur angst das 550W nen bissel knapp sein könnten, wieso auch immer :D

mit freundlichen grüßen
 
550watt reicht, be quiet, antec, corsair, seasonic, fps haben in der preisklasse auch gute nts anzubieten. definitiv keine chinaböller und gute qualität
 
hm nö, da würd ich dann eher zu seasonic tendieren oder antec. aber letztendlich ist das dann geschmackssache, da die qualität bei allen nts passt.(mit bequiet, corsair noch keine erfahrungen gemacht)
 
Das stimmt, das S12II 520 von Seasonic wäre auch empfehlenswert.
Nach meinem Empfinden ist das BeQuiet! aber etwas leiser. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?