Aufrüsten

New member
Hi leute
ich bin im besitz eines Appel IPC (Laptop ungefähr 10 jahre alt)
1,8 GHZ
0,5 GB Arbeitsspeicher
32mb nvidea GraKa
240V netzteil


Nun wollt ich fragen ob ich den aufrüsten kann vor allem die GraKa mindestens 128 mb (wenn möglich) und die GHZ auf 2,5 setzen und den Arbeitsspeicher auf 1gb.
Mir stehen allerdings nur 50Euro zur verfügung. Die GraKa is aber am wichtigsten da der laptop bei spielen wie Age of Empieres Mytology am limmit angelangt:(.
 
notebooks lassen sich so gut wie garnicht aufrüsten, was man meißtens aufrüsten kann ist ram und festplatte. grafik ist meistens fest eingelötet, also lässt sich bei 96% der notebooks nocht wechseln.

dann gibt es noch die apple produkte, wo sich eigendlich garnicht wechseln lässt, da der treibersupport fehlt. ram und festplatte könnte da noch gehn, aber lohnt sich nicht wirklich bei so einem alten produkt.

raten würde ich eher zum produkt neu kauf, und wenn man gamen will lieber einen pc und kein notbook nehmen, da notebooks fürs gaming arsch teuer sind
 
Danke Erstmal

das problem ist mehr als 50 euro hab ich zu zeit nicht:( da ich noch zur schule gehe:( und meine eltern nicht so viel geld haben:( aber wenn es nicht geht dann hab ich eben pech gehabt außer mir verkauft einer seinen pc bzw laptop für 50 euro. aber das glaub ich kaum.

Aber danke das du geantwortet hast.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?