Wmp 11 c00d11ba

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Media Player 11 Vista Home Basic 32 Bit.
Und zwar kann ich Musik von mir hören,aber keine Filme oder Radio hören.
Das ging bis vor 2 tagen noch ohne probleme,Filme kann ich jetzt nur über den k lite player gucken,aber möchte über Media Player gucken.

Hat jemand eine Idee woran das liegt???Habe nichts umgestellt oder verändert.Soundkarte funktioniert auch einwandfrei.
 
Gibt er denn einen Fehler aus oder sowas?
Normal steht in einer der vielen Leisten von WMP immer eine FEhlermeldung wenn was nicht funktioniert.
 
Schau mal im Geräte Manager ob deine Soundkarte iwie der Treiber kaputt ist oder so, installier den Treiber evtl mal neu von deiner Soundkarte.
 
Das habe ich auch schon getan,also wie gesagt kann MP3 Lieder die ich auf meinem Computer habe anhören,aber Filme oder eben Radio funzt nicht.Denke eher das es am Media Player selber liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?