Mit Grafikkarte geht gar nichts...

New member
Hi zusammen,
vor 3 Tagen fing mein Bildschirm an zu zittern und zu flackern.
Habe natürlich als erstes gedacht es ist die Grafikkarte, also neue Grafikkarte geholt. Wir haben auch noch gedacht, dass es an einem Programm lag und haben meine Festplatte gelöscht, aber das Problem mit der Grafikkarte ist immer noch da....
Die alte Graka nimmt er nicht an und die Neue auch nicht....Ohne geht alles super.....

Was könnte ich denn noch tun??

Danke
 
was hast du genau für hardware, welches betriebssystem?

und was meinst du damit, ohne geht es, benutzt du onboard?
 
Ja, es wäre gut zu wissen, was du für Hardware benutzt und welche Software (Betriebssystem, Treiber).
Aber wenn es ohne Graka läuft, guck mal ob du im BIOS die Onbaord Grafik ausschalten kannst.
Wenn du noch andere Rechner bzw. Teile hast, kann man versuchen die Teile per Ausschlussverfahren zu kontrollieren.
Andere Grafikkarte einbauen -> Flackern weg... dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit die Graka oder Graka in Verbindung mit fehlerhafter Software.
mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?