Case Update

Member
Hallo

ich hatte schon mal meine system Vorgestellt ( http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/33496-borg-zuhause.html ) - nur hat das aussehen mir nicht wirklich gefallen, hat aber funktioniert - so hatte ich auf eine günstige Gelegenheit gewartet (sprich bis etwas nicht mehr funktioniert) - und nun war es so weit. Die meter-lange Schläuche hatten sich so verengt, dass unter volllast CPU sich überhitze.

Nun hatte ich es mit der Erfahrung von zuvor in Angriff genommen und nun präsentiere ich das Ergebnis: (das system ist das gleiche geblieben - es ist nur optik)

neue gehäuse von CHIEFTEC

imag0055gw.jpg

imag0056c.jpg


Die Gitter an der rechten Seite verdecken die von mir gebohrten Löcher für den 2x12 cm Radiator

so sieht es von Innen aus:
imag0061c.jpg


Jetzt sieht man auch mehr von Mainboard (wobei ich trotzdem der meinung bin, dass damals es einfach zu wenig Platz da war um Kabel vernünftig anzubringen)
imag0057x.jpg


Grafikkarte und CPU Nahaufnahmen:
imag0059af.jpg

imag0060cd.jpg


Ich denke es ist mir jetzt gelungen als das letze Mal - was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach erst mal die Bilder kleiner.Bei direkt verlinkung sind max 600x800.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, hatte nicht gleich daran gedacht, dass nicht alle browser, wie Opera, die bilder automatisch anpassen. Ist geändert
 
Find das gehäuse jetzt nicht sonderlich hübsch und drinnen wirkts irgendwie unaufgeräumt und trotzdem leer...
Gefällt mir irgendwie nicht so ^.^

LG
 
Hallo .....

würde auch nicht schlecht sein wenn mehr zum System erzählt wird ;)
(auch wenn schon in einem alten Thema gemacht hattest)

Zum geänderten "besseren" aussehen .....
ich finde auch nur das der Tower seine funktion
erfüllt aber schön is er nicht auch Kabelmanagement
etc wurde auch nicht drauf eingegangen (aufräumen etc)

Fazit: mehr Funktionsgegenstand als Design- oder Modding-PC

Grüße
Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?