Was haltet iht von meinem Rechner?

New member
IMG_2677.jpg

IMG_2673.jpg

Foto0453.jpg

Foto0451.jpg

Foto0449.jpg

IMG_2677.jpg

Hi leute

Hab mir vor nem Halben Jahr nen neuen rechner geholt.:bigok::rulez:

Wollt nur mal fragen was ihr davon haltet.:confused:
Also ich hab

Intel Core i5 750 2,67 Hochgetaktet auf 3,80 GHz (von werk aus)
8GB DDR3 3000MHz (4x 2GB )
Gigabyte P55A-UD3
Nvidia GTX 460 756mb
Samsung HD204 UI 2x2TB
LG Blu-Ray Combo DVD Brenner
LG Blu-Ray Brenner
7/1 Cardreader

Peripherie

Logitech k350
Logitech MX518
Samsung SyncMaster B2430


sagt doch mal was ihr davon haltet
Hab mal ein paar pics geaddet und hoffe das es jetzt besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Teil für einen Wert oder ggf. Wiederverkaufswert hat, ist sowieso mal überhaupt nicht zu entscheiden, wenn man nicht einmal alle Eingeweide kennt und vom Case mal überhaupt nichts weiß.
Und selbst wenn, würde das unterhalb des Marktplatzes gemacht werden müssen (geschätzt werden müssen).
Dazu ist Dir aber leider der Zugang einstweilen noch verwehrt.
Aber so ein Monat ist schnell vorbei und 40 Posts bekommt man auch ohne zu spammen in dieser Zeit mit Leichtigkeit zusammen.

Bitte lese mal [diesen Beitrag] und mache aus Deiner Systemvorstellung etwas, was diesen Namen auch rechtfertigt und nicht geschlossen oder gelöscht werden muß.

Meine Antwort klingt jetzt vieleicht unfreundlich und hart.
Muß aber so sein.
In unserer Community sind alle gleich, was heißen soll, daß Neustarter keine Sonderrechte bekommen.

Herzlich willkommen bei den PCMasters.
 
OK.
Die Änderung ist vollzogen.
Zumindest bekommen wir nun Bilder zu sehen, was ja schon mal nicht schlecht ist.

CPU ab Werk übertaktet?
Da muß man ja annehmen, daß der Zusammenbau auch ab Werk so hingeschludert wurde, wie er sich jetzt zeigt.
Zumindest das Kabelmanagement ist stark verbesserungswürdig.
Dabei gleich mal die Festplatten mit ihren Anschlüssen auf die andere Seite drehen, machts teilweise leichter.
 
also am besten mal die platten drehen ja?

hab eigentlich eh mal an ein anderes gehäuse gedacht.
dann kann ich ja mal das kabelgewirr ändern.
 
Wenn das System eine andere Behausung bekommen soll, machts Warten bis dahin natürlch Sinn.

Die Arbeit alles so gut es geht zu verstecken, immerhin gleicht das ja fast einem Neubau, weil ja zumindest auch das Mainboard dabei raus muß, würd ich mir jedenfalss nicht machen, bevor das neue Stück Blech nicht da ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?