E-Mail Account

Active member
Hi Leute,

ich bin gerade von web.de genervt. Und zwar habe ich gerade 2 E-Mails mit zip. Dateien bekommen. Eine hatte etwas über 6mb und mein Postfach war nach den 2 schon voll. Ich natürlich nicht dran gedacht und als auf die andern gewartet.

Da mir dieser schrott nicht mehr passieren soll such ich ein kostenloser Anbieter mit großem Postfach.

Empfehlungen?
 
also ich persönlich bin bei gmx, da hab ich 1gb speicher. man muss nur aufpassen, das man nicht die promail oder topmail option nimmt, den die kosten gelt.


du könntest auch ein email programm wie thunderbird, windows mail usw. nutzen und die mails direkt auf den pc laden, da hat man dann immer genug platz.
 
Ich nutze Thunderbird. Bringt mir aber recht wenig denn wenn die E-Mails bei mir Thunderbird Postfach sind sind sie auch auf web.de. Oder gibt es eine Option das wenn Thunderbird die E-Mails runter lädt vom Server das sie diese dann direkt löscht?
 
jop die gibt es.
Extras/konto-einstellungen/ bei deinem konto bei server-einstellungen, den haken bei "nachrichten auf dem server belassen" rausnehmen oder tage festlegen wielang sie auf dem server verbleiben sollen
 
Ob GMX nun seine Daten verkauft oder ob Google die direkt bekommt ist wahrscheinlich gerade egal ;)

Googlemail ist wirklich der genialste Anbieter, den ich kenne. Quasi unendlcih Speicherplatz und vor allem ist die Seite super aufgebaut, Features wie in Office. Ich verwalte inzwischen auch meine alten Adressen über Gmail. dazu hat Google kostenlose IMAP Konten im Gegensatz zu GMX und Co - perfekt mit einem Smartphone.
 
Ich bin auch bei GMail, aus diesen Gründen:

-Sehr wenig Spam
-viel Speicher
-IMAP
-Youtube Accaunt
-sehr gutes Webinterface
-kostenlos

Außerdem ist man als Android Nutzer ohne GMail Accaunt aufgeschmissen:)
 
Google schreckt mich ein wenig ab wegen Datenmissbrauch.

aha! Welcher "Datenmissbrauch" erfolgt denn bei Googlemail?
So wie ich das sehe, werden, wenn überhaupt, nur Daten für Forschung verwendet, was übrigens jeder Email Anbieter macht. Personenbezogen sind die nicht. Weniger Zeitung, mehr AGB lesen! Ansonsten hilft nur ein eigener Emailserver bei dir im Wohnzimmer.

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?