Samsung stellt leicht verbessertes Galaxy S vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar hat der koreanische Hersteller Samsung bereits den Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy S Smartphone schon länger auf dem deutschen Markt im Angebot, dennoch kursierten diverse Gerüchte um ein Update des älteren Modells. So soll nun auch das bereits nur in Russland erhältliche Samsung Galaxy S Plus demnächst nach Deutschland kommen. Auf der deutschen Webseite hat der Hersteller das Gerät bereits vorgestellt.

galaxy_s_plus_angled.JPG

Das Galaxy S Plus i9001 von Samsung kommt mit einem 1,4 GHz schnellen Prozessor von einem bisher unbekannten Hersteller. Der Der Akku des Galaxy S war bisher 1.500 mAh stark, der des Galaxy S Plus...

Weiterlesen: Samsung stellt leicht verbessertes Galaxy S vor
 
Das Beste Handy meiner meinung nach ist das Samsung Galaxy s2

Dieses handy ist einfach nur der renner.

dual core prozessor mit 1,2 Ghz und 800mb ram

super auflösung und toller preis.

Also mann muss das ganze mal mit dem i-Phone vergleichen

da ist das doch mal ein riesen gewinn
 
du kannst das galaxy s2 nicht mit dem iphone Vergleichen.
Wenn du das galaxy s 2 mit einem appleprodukt vergleichen willst musst du auf das iphone 4S/5 warten, denn das iphone 4 ist klar schlechter, aufgrund der alten hardware.

Aber ja, das galaxy s2 ist derzeit das mit Abstand beste ;) wobei ich das vorgängermodell nicht wirklich mag (hatte es einen Monat...)
 
was mir nicht gefällt?
ein vergleich zwischen einem neuen Gerät und einem Gerät, dass schon 1 Jahr auf dem Markt ist. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?