Huaweis Mediapad mit mehr Details Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Wochen kündigte der chinesische Telekommunikationshersteller Huawei das hauseigene Tablet namens Mediapad vor. Die Ankündigung wurde mit einem Video publik gemacht, genaue Details und Bilder der Benutzeroberfläche fehlten allerdings gänzlich, man sah nur die Rückseite des Gerätes. Nun ist es soweit – Huawei hat viele Details zu dem Tablet bekannt gegeben.

huawei_media_pad_front.jpg


Wie bereits berichtet, soll das Mediapad mit dem neusten Android Betriebssystem der Version 3.2 erscheinen. Google selbst hat die Version allerdings noch nicht angekündigt. Huawei will hier zwar mit dem dünnsten und leichtestem Tablet werben,...

Weiterlesen: Huaweis Mediapad mit mehr Details
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?