Problem mit dem Prozessor

New member
Hallo,
ich brings sofort auf dem punkt.
ich hab da ein problem mit meinem neuen prozessor
und zwar ´: beim alten prozessor sind 5 pins abgebroche deswegen hab ich mir einen neuen prozessor gekauft (AMD Athlon II X2 Prozessor 2x 3,2 GHz) ich hab den eingebaut ohne probleme aber als ich meinem pc anmachte hörte ich kein signal und der monitor ging aufeinmal auch nicht mehr.
mein alter prozessor: AMD Athlon 64 X2

würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde
 
dafür gibt es beim boardhersteller zu jedem board eine cpu support liste, wo man vor dem kauf einer cpu nachsehen sollte, auserdem sieht man da auch, welche biosversin man für welche cpu mindestens benötigt. (darin sind keine oem-boards zu finden)


da hättest du nämlich gesen, das deine neue cpu garnicht von diem board unterstützt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?