Allgemeine Schwierigkeiten

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich bei sämtlichen Spielen riesige Ping-Sprünge.
Also normal liegt mein Ping so bei 60 und er springt alle paar Minuten in die Höhe (200-500).
Ich spiele hauptsächlich simple Spiele (LoL, Wow, Cs/s) wo die Systemanforderungen nicht die höchsten sind.

Zu meinem System:
Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz
Graka: GeForce 6600
Betriebssystem: XP

Ich weiß das meine Graka ziemlich schlecht ist, doch bevor ich die nun austausche und es letztendlich nichts bringt, wollt ich fragen woran es liegen könnte.

Ich wüsste nicht was ich jetzt noch weiter schreiben soll, drum hoffe ich einfach mal auf schnelle Antwort.:)

Lg Tawa
 
ich würde mal behaupten das es nicht an deinem pc liegt,sondern am anbieter,einfach mal anrufen,und fragen ob die ein problem haben...

Edit:herzlich willkommen bei PCM
 
Hatte ich auch schon überlegt, doch wenn ich mal nen Kumpel mit nem Lap zu besuch habe, kann er problemlos spielen.
 
da haste das problem schon,wlan is zum zocken echt mist....ich hatte früher auch mal w-lan und auch nur pingprobleme,oder das internet ging mal für paar sec garnicht.

schließe deinen rechner mal per kabel an,wirst sehen,geht viiiel besser.
 
Okay, läuft mit Kabel wirklich besser, danke.
Bevor ich nun ein neues Thema aufmache, frage ich einfach hier.
Da ich weiß das meine Graka ziemlicher Mist ist, wollt ich fragen ob ihr vllt ne Kaufempfehlung habt.
Sie soll für die ganz oben genannten Spiele reichen, also nicht Dolles.
Am liebsten ne GeForce und wenn es geht so günstig wie möglich^^

Lg Tawa
 
Wird mir in diesem Thema noch geantwortet, oder soll ich lieber nen neues in Graka-Forum schreiben?^^

Lg Tawa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?