Eizo Foris 23" Erfahrung, Beratung, Vorschläge

New member
hallo, wie schon erwähnt geht es Hier um einen Eizo Foris 23"

Da ich sehr großen Wert auf Qualität lege bin ich auch Eizo gestoßen. Unter anderem hat mich aber auch das schlichte Design angesprochen, welches Super zu meiner Einrichtung passen würde. ;)

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor? oder würdet ihr mir einen anderen Empfehlen?

Also ich suche einen Screen zum zocken, er sollte schlicht sein (am besten Matt) und nicht 0815 Mainstream.
Preislich so ca 400 € und so zwischen 21-23 Zoll haben,

MfG e=mc²
 
Die Eizo-Monitore sind gut. Für die ~ 300,00 Euro bekommst Du von den Wettbewerbern Fujitsu, NEC, ... die besseren Geräte

Vor ein paar Wochen habe mich - nach langem hin und her - für einen 23 Zoll Fujitsu P23T-6 IPS entschieden.

- IPS Klasse 1 Panel
- ~ halber Stromverbrauch
- höhenverstellbar
- Pivot-Funktion
- Mtbf (nachgewiesen) 70.000 Stunden
...

Beide Monitore wurden bei PRAD getestet:

Eizo FS2331-BK - Link hierzu:

Fujitsu P23T-6 IPS - Link hierzu:


Alternative: NEC EA231WMi -


Christine A.


PS: Black is beautiful - Alle Erkenntnisse und Erfahrungen sprechen gegen schwarze Bildschirmrahmen. In Betrieben dürfen die Dinger laut Arbeitsplatzverordnung gar nicht aufgestellt werden.
 
Fujitsu kann qualitativ nicht mit Eizo mithalten ! Völlig egal ob da nun ein einziger test mal irgendwas anderes behauptet !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?