hinterlässt virtualbox spuren auf den pc

New member
was ich mit der frage meine ist,ob man nachweisen kann,was ich in der virtualbox gemacht habe,wenn ich mein usb-stick in ein fremden pc reinstecke und mit der virtual box arbeite,also sprich ob da irgendein verlauf hinterlassen wird,wie mru verlauf browser verlauf registry datein oder sowas in der Art.
Was Passiert wenn ich ein usb treiber in der virtualbox installiere also z.B ein usb treiber für ein handy?Läd er dann was auf den richtigen pc rüber oder bleibt mein richtiger pc sauber?
Und letzte frage: Die Datein die ich in der virtual box lösche.Wo werden sie dann gelagert oder löschen sie sich sofort unwiederruflich?

sorry für solche spezielle fragen gab google keine Antwort

Währe für mich echt hilfreich,wenn mir das jemand in kurzen Sätzen erklären würde
danke
 
Also die Treiber werden auf dem echten PC installiert aber der Verlauf bleibt in dem Browser in der Virtuellen Maschiene.
 
also alles wie mru verlaf,thumbnails ... baleibt alles in der virtualen box

Aber was passiert mit den Dateien die ich lösche.Was ist wenn ich meine virtualbox auf einem usb stick habe und von dortaus meine daten lösche.Wo lagern sie sich genau ab.In der virtual image doch nicht oder?

Genügt es,wenn ich so vorgehen würde um meine sensieblen Dateien endgültig entfernen möchte,die sich in der virtualbox befinden,ohne was an meiner virtual image zu ändern:

1.ich habe meine virtualbox auf einem usb stick als portable virtual box
2.Ich starte meine virtualbox und lösche meine Sensieblen Dateien die sich in der virtualbox befiden
3. Ich mach ein backup von meiner virtualbox auf mein Pc
4. Ich formatiere mein usb stick mit earser oder ccleaner
5. Ich lade meine virtual box wieder zurück auf mein usb stick
6. Jetzt habe ich meine ungerührte virtualbox,wo alle programme und einstellungen geblieben sind und meine sensieblen Datein sind zu 100% weg

ist meine Theorie richtig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?