passts?

New member
Ich habe mich jetzt entschieden den Kühler ( )[/URL] auf meinen Amd Athlon X4 640 (nicht oc) zu schrauben bzw. schrauben zu lassen, das heisst, wenn es passt hier ist dann auch schon meine Frage dazu: Passt der Kühler in ein nzxt tempest gehäuse???
Meine hardware: Gtx 470amp, eben die cpu, 4gb ram take ms 1333mhz dual channel, AsRock 870 Extreme 3 und ein 650watt cooler master netzteil. Reicht auch die stromverdorgung für dieses monste, ich mein der kühler is ja nicht wirklich klein!
Da ich nicht wusste, wo ich das thema hinposten sollte habe ichs mal einfach ins hardware allgemeine geschrieben.
Ausßerdem habe ich die komponenten noch nicht ins nzxt tempest schrauben lassen, deswegen könnt ihr mich ja nicht frage, wie viel platz ich noch habe und ne lüftersteuerung habe ich auch nich. Brauch ich eine?
Hoffe ihr könnt mir bei so vielen Fragen genügend helfen
Mfg Cube64
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?