Logitech G 19

New member
Hallo

habe folgendes Problem.

Im Betrieb des PCs "verliert" Windoof meine G19 Tastatur.
Manchmal nach 5 Minuten,manchmal nach 3 Std.

Es kommt das typische "Bing-Bing",wie wenn man ein USB-Gerät an-bzw. abstöpselt,und mein G19 Display leuchtet weiß.Danach passiert es manchmal,daß Windoof sie wieder findet,oder auch mal nicht.
Wenn die Tastatur "weg" ist und alles leuchtet,fahre ich den PC runter.
Alles geht aus,nur meine Tastatur leuchtet fröhlich vor sich hin.nur noch die Steckerleiste kann die G19 dann ausschalten.komisch.

Benutze Windoof XP und als SW der Tastatur die LogitechGamingSoftware 7.00.291.

im Gerätemanager passt alles.

Ist schon lässtig,wenn mitten beim zocken ein 2-3 sec. Lag erscheint und alle G-Tasten tot sind.

Woran könnte das liegen?
 
Hast du schonmal einen anderen USB Port am PC probiert?
Hast du auch alles angeschlossen, halt deine G19 auch in die Steckdose?
Hast du deine USB Ports an der Tastatur belegt?
 
Also das die noch leuchtet, obwohl der PC aus ist, aber die Steckerleiste, dann ist es so, das die USB-Ports trotz ausgeschaltetem PC immer noch Strom liefern. Das sollte man im Bios einstellen können, glaube ich zumindest.

Sind die richtigen Treiber installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?