P8Z68 Overclocking Failed ohne Oc´t zu haben

New member
Hallo,
habe gestern mein System erhalten und alles zusammen gebastelt.
Asus PZ68-V
Intel Core I5 2500k
Gainward Gtx 570

Lief so weit auch alles ganz gut bis ich gerade bemerkt habe das es beim reboot manchmal zu "Overclocking Failed" Meldungen kommt, wodurch er dann zig mal rebootet.
Habe das Bios auf Verion 501 und alle Standard Einstellungen von Anfang an belassen. Turbo Modus schaltet auf knapp 4300Mhz hoch.
Habe schon ein paar mal versucht im Bios die Standard einstellungen wieder zu laden doch dadurch wirds auch nicht besser. Laut Google haben das Problem schon einige gehabt nur vernünftige Lösungen habe ich noch nicht gefunden.

Hat einer von euch eine Idee was da los sein könnte?


Hoffe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe jetzt nochmal das Bios durchforstet. Das Board erhöht mir auf Standardeinstellungen die FSB und somit auch den Ram. Habe jetzt alles Manuell eingestellt 100FSB, max Multi auf 42, läuft bisher stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?