AMD Phenom T 1055 Pin abgebrochen

L
Guest
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Mir ist beim entfernen der WLP ein Pin vom CPU abgebrochen.


Das Model ist ein Phenom T 1055.

Hier ein Link: zur veranschaulichung:




Die erste Reihe von Rechts, über der Markierung ( wie man ihn einsetzt) der oberste der ist abgebrochen.

Kann mir einer sagen ob das ein wichtger Pin war?


LG Lukas
 
naja funktionieren wird er nicht mehr stabil. denke mal alle pins einer cpu sind mehr oder weniger wichtig;)

mein intel quad 6600 zumindest war bei 2 defekten pins nicht stabil, im sinne von fehlerfreier betrieb unter last und idle
 
Mir ist mal bei einem Bekannten beim einsetzen der CPU (AMD X4) ein Pin umgebogen. So lief der Rechner erst überhaubt nicht an. Zum Glück ließ sich der verbogene Pin wieder gerade biegen und anschließend lief das System wieder problemlos.
Ich glaube nicht, dass dein System mit einem abgebrochenen Pin laufen wird,...leider.
 
danke. Kann vielleiht einer sagen wo welcher Pin als masse dient. der pin sitzt ja ganz am Rand und wenn AMD sich etwas dabei gedacht hat haben die die Masse pins außen hingemacht un die wichtigen Pins in die Mitte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?