PC PC schmiert ab

New member
Hallo,

kann mir mal bitte jemand erklären wieso mein Rechner immer dann abschmiert wenn ich bei Facebook das Spiel Bubble Breaker spiele?

Monitor geht aus und Rechner läuft an sich weiter aber geht nichts mehr und alle 4 rote LED´s am Mainboard leuchten durchgehend.

Rechner:

CPU: AMD Athlon II X4 640 ... 4x 3,00 GHZ
Mainboard: Biostar TA790GX A3+
Grafik: ATI Radeon HD 5770
RAM: 4 GB
Festplatten: 1x 1 TB und 1x 500 GB

Windows 7 Ultimate 64 Bit

MFG Cleaner
 
Echt ne gute Frage, da muss ich erstmal einiges überlegen.
Hast du sonnst auch schonmal Probleme mit dem PC beim zocken oder so?
 
alle treiber aktuell? windows aktuell?

rechner mal bei minimalkonfiguration betreiben
1xram, grafikkarte, hdd.

welche leds meinst du, die für APS? was heist geht nichts mehr? bekommst du bluescreen oder startet er irgendwan nue bzw geht aus?
 
ich meine die 4 kontroll led´s auf dem mainboard

der reagiert bloß noch auf lange auf den Ausknopf drücken ;) Monitor ist ja aus somit sehe ich nichts mehr.

Es sind alle neuen Treiber, updates etc vorhanden, und wenn ich Spiele wie Crysis 2 etc spiele geht der wie sau...


NUR in dem Facebook Spiel.

Ich habe auch mal alles neugemacht. ich wollt das sowieso mal machen aber das Problem besteht weiterhin.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und mal ganz ehrlich, wenn alle aktuellen Spiele flüssig und voll hochgeschraubt laufen dann frage ich mich doch warum gerade bei nen Browserspiel mei PC abschmiert.

Monitor aus, rechner läuft weiter und man hört nur die Lüfter...kann nichts anders machen als wie ausmachen.

wo das wieder passiert ist hatte ich Skype laufen und selbst mein Kumpel war dann weg...somit ist das ganze System abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ganz Einfach!

Weil es deinen Pc beleidigt, eine so Arme 2D Grafik darzustellen.
Deswegen ist er eingeschnappt und hält eine Razzia !:D
 
looool...der war gut :D

aber denken könnte man es...so ungefähr "lasst mich was ordentliches machen und net so nen Hafer!" :D
 
wenn du den Firefox nutzts könntest du mal versuchen ein paar Add ons auszuschalten bzw. zu deaktivieren!

Wenn diene anderen Game gut laufe dann muss es ja wohl am BRowser liegen!

Wenn du den IE nutzt kannst du mal schauen ob Windows vlt ein Update dafür hat

Bei Avant, Opera, safari usw. kenn ich mich leider nicht aus.
Aber kannst ja mal schauen ob du die aktuellste version deines Browser hast.
 
ich habe und nutze google chrome...

ich hab erst gedacht das es das netzteil ist aber ist ja unlogisch...

meint ihr das ein Browser nen ganzen PC lahmlegen kann der grössenordnung das garnichts mehr geht ausser die Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum denn nicht?
ein Virus ist ein Programm bzw. eine Anwendung
ist ein Browser denn etwas anderes?
Neben Effekte gibt es überall und immer
und egal wie weit die Technik ist wird es immer Nebeneffekte geben
natürlich ist es relativ unwahrscheinlich das es dein Browser ist
aber vlt hängt dein Browser mit einem Programm und einem Addon zusammen!
Vlt etwas aus Windows wie z.b. Outlook

starte doch mal den Task Manager und starte diese facebook Anwendung nochmal und schaue ob die CPU Auslastung drastisch ansteigt
oder ob die CPU Leistung sowieso schon zu hoch ist wenn Chrome offen ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?