Bin zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo erstmal,

da ich ja bereits schon im Forum angemeldet bin, aber knapp 2 Jahre nicht aktiv war wollte ich euch bescheid geben dass ich zu 100% wieder zurück bin.

Aufjedenfall fand ich die Zeit damals hier sehr hilfreich und es gab viele Leute die mir Rat gaben in Sachen Computer und Fragen sogar beantworteten.

Grund war damals viel stress (Ausbildung abgebrochen), der Weg änderte sich zudem noch Richtung "Rollertuning", und auch damals beschloss ich aufgrund Geldmangels doch keinen High End Rechner zu kaufen.

Aufjedenfall werde ich kräftig hier mitposten xD
Da ich leider ein Noob in Sachen Elektrik bzw. Computer bin wollte ich mir hier weiter erfahrung einholen.
 
Schön, daß Du Dich hier zurück meldest.
Mein Gott ...
wenn das alle machen würden!

Die verehrte Community wird aus- und nachdrücklich gebeten, keinen Spam-Thread aus dieser Rückmeldung zu machen.
 
Habt ihr den Horst nicht verstanden oder steht ihr irgendwie auf dicken Verwarnungseinlauf?

Finde so eine Rückmeldung sehr löblich...das zeugt von gutem Stil, viel Spaß :bigok:


(Das sollten die Modz vllt als gute sLob lesen weil wenn jemand zurück kommt haben sie wohl einen guten Eindruck hinterlassen...zusamm mit der Community von damals natürlich)
 
(Das sollten die Modz vllt als gute sLob lesen weil wenn jemand zurück kommt haben sie wohl einen guten Eindruck hinterlassen...zusamm mit der Community von damals natürlich)

Genau so seh ich das auch.

Achja and die Wayne interessierts Leute, ich denke einige Leute bzw. das Forum-Team freut sich wenn sich wieder einer aus alten Zeiten zurückmeldet, und bescheid gibt dass er wieder da ist. Somit zeigt er Lob und Freundlichkeit und dass man damals eine tolle Zeit hier hatte, falls man es so ausdrücken kann.

Und letzendlich macht man damit auch einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nerös so finde ich es auch.
Z.B. ist mal jemand da der hier viel postet, keiner kriegt was mit dass er weg ist, nur anhand dass von ihm keine Beiträge mehr kommen.
Dann kommt er wieder, und einige Leute wundern sich dass er wieder da ist aber kein sterbenswörtchen gesagt hat, zu niemandem.
 
@B!M3O: Schön das du wieder dabei bist. Wenn du hier aktiv dabei bleibst freuen wir uns sehr und du lernst sicherlich noch einiges dazu. Man lernt schließlich nie aus!

Aber wie Horst schon sagte, wenn das alle machen würden dann ... ;-)

Denke hier wurde alles gesagt.
Ich mach hier nun erstmal dicht. Und in dem Sinne wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und wenn du fleißig mitpostest dann werden dich sicherlich bald mehr kennen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?