Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen

New member
Hallo, habe folgendes Problem:

Meine externe Festplatte ist nicht mehr lesbar, ich tippe auf Bootsektor/Tabelle defekt.

Erkennbar ist Sie noch, befindet sich aber im RAW Modus und Windows möchte eine neuinstallation bzw sagt kann nicht zugegriffen werden, Parameter defekt.

Ich habe bereits testdisk genutzt, was dazu beigetragen hat, das beide Bootsektoren wieder ok sind was vorher auf "BAD" stand.

Jetzt wird auf die HDD beim Win Start lange drauf zugegriffen, als wenn alle Dateien ausgelesen werden sollen, Verbesserung ist aber nicht in Sicht, ist weiterhin nicht drauf zugreifbar.

Die aten könnte ich kopieren, diese sind noch kopierbar von der HDD, da es aber eine 1TB Platte ist, habe ich nicht soviel Platz auf meinen anderen 2 HDD.

Ist übrigens keine Systemplatte.

Anbei ein Screenshot von testdisk.

Kann wer helfen?

Wird die HDD möglicherweise über "repair FAT" wieder "zugänglich?
Ich trau mich noch nicht darüber was zu ändern.
 

Anhänge

  • IMG_0634.JPG
    IMG_0634.JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 249

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?