Motorola Milestone 3 in China vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Milestone und Android OS feierte Motorola sein Comeback im Smartphonemarkt, nachdem über Jahre hinweg nur Handys fürs Billigsegment produziert hatte. Schon bald feierte das Milestone 2 sein Debüt, und heute steht das Motorola Milestone 3 in den Startlöchern. Zwar noch nicht für Europa angekündigt, soll das Gerät schon vorher den chinesischen Markt erobern.

motorolaxt88301.jpg


 
Das sich zwei Jahre der Entwicklung und des Fortschritts auch in der Hard und Software bemerkbar machen, dürfte wohl jedem klar sein. Das Gerät misst nunmehr 4 Zoll, und zeigt 960 x 540 Pixel mit...

Weiterlesen: Motorola Milestone 3 in China vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?