LulzSec Hackerserie: Jetzt schon bei der CIA angekommen? Diskussion

Kommentare-Dealer
Man könnte meinen es gibt kein Ende: Nach Angriffen auf Sony, Bethesda Softworks, EVE Online, Minecraft und League of Legends (und unzähligen weiteren) hat sich die Crackergruppe LulzSec nun einen etwas größeren Gegner gesucht: Die Central Intelligence Agency, kurz CIA. Deren Seite ist zur Zeit nicht erreichbar und man bekannte sich auch auf dem offiziellen Twitter Account zu dem Angriff mit den Worten "Tango down". Was man sich davon erhofft ist unklar, vermutlich geht es wie immer nur um eines: Aufmerksamkeit und den Schaden anderer.

Nach dem Titanic Takeover Tuesday, an dem gleich drei Spielewebsites gehackt wurden, ist das nun also der nächste Schritt auf der "Karriereleiter" der Gruppe. Ausgeführt werden die sog. DDoS-Attacken von dem eigenen Botnet aus, der...

Weiterlesen: LulzSec Hackerserie: Jetzt schon bei der CIA angekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?