Viren auf einer gekauften gebrannten CD

New member
Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem.

Ich habe mir bei 2 unterschiedlichen Anbietern 2 unterschiedliche Online Shopsysteme gekauft weil ich etwas Kohle dazu verdienen will.

Nun habe ich das erste als Download bekommen und das zweite auf CD.

Bei beiden wurden Viren (Trojaner) angezeigt, ist das normal das die da drauf sind weil es so sein muss und sie sind ungefährlich oder will da jemand was böses? Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?

Wäre super
 
Es wäre gut zu wissen, welches Anti-Viren Programm bei dir ausgeschlagen hat, und mit welchem angeblichen Virus wir es genau zu tun haben.
Ich vermute es handelt sich einfach um einen bzw. zwei Fehlalarme.
 
es gibt dateien, die werden fälschlicherweise als virus oder trojaner erkannt, kommt auf den virenscanner drauf an und welche engines für den scan verwendet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?