Rangordnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ich wollte mal fragen ob jemand hier mal die rangordnungen von pcmasters.de auflisten kann...also ab wie viel beiträgen man was ist un so^^
 
Ich hatte alle schonmal durch :)fresse:) aber das waren noch ältere von vorigen Zeiten, das richtet sich immer nach den geschriebenen Posts.
 
danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich fände es gut wenn man aber 40 hardware interessierter wäre:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf den Rang^^
In meiner Wohlhabenden Position gibt es keine Ränge mehr *angeb*
 
Ich blick da immer noch nich durch... :hmm:

Gibts irgendwo ne aktuelle, komplette Liste?
Was zur Hölle hat es mit den Spezial-Rängen auf sich?

// Edit
Laut der letzten Liste müsste ich mit ~160 Posts ja "Kaufmodder" sein. :confused:
 
Na, dann sei mal froh, das die Liste nicht mehr gilt! ;)

Custom-Ränge gibts imho nur auf Anfrage, und man muss sie sich echt verdienen. Mit zu vielen Posts im OffTopic-Bereich wird's sowas wohl nicht geben.
 
Ist das mit den Rängen denn sowas von wichtig?

Letztendlich gibt so ein Rang nur Auskunft darüber aus, wieviel Postings man bereits hier reingesetzt hat.

Das hat doch nichts damit zu tun, wie gut oder wie schlecht deine Beiträge sind.
An deiner Stelle würde mich das nicht interessieren.

Wenn ich was zu sagen habe, besonders dann, wenn ich helfen kann, leiste ich meinen Beitrag.

Schau dich doch nur mal auf dem Deluxx Forum um.

Dort ist spammen wohl Mode geworden und Fragen geraten in den Hintergrund.

Nicht die Menge ist entscheidend, sondern der Inhalt.

Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.
 
Mit zu vielen Posts im OffTopic-Bereich wird's sowas wohl nicht geben.

Was soll das den jetzt heißen... :wtf:

So wichtig ist mir das auch nicht. Wenn der Thread nicht gewesen wäre, hätte ich gar nicht danach geschaut.

Mich würde eben nur mal interessieren, was es so alles gibt. Zudem verwundern mich die Custom-Ränge schon etwas (was bringt es mir, wenn es nicht ersichtlich ist, für was jemand einen solchen Rang bekommen hat)...

PS: Ich spame nicht!
 
Ich habe nicht nach meinem, oder einem Rang gefragt, hatte eine Email vom Team, glaube sie war von Dago und habe mich doch recht darüber gefreut :)...
 
besondere leistung wird ausgezeichnet :)

@ pixelflat

wir schauen schon wo die user die posts machen sodass wir entscheiden können ob er eines speziellen rangs würdig ist. wenn du z.b nur im offtopic postest dann wirs du keinen speziellen rang kriegen da du dem forum nichts beifügst. schreibs du jedoch regelmässig erfahrungen usw dann trägs du was im forum dazu vondem alle user profitieren können, dann ist es gut möglich dass du wie hummer belohnt wirst
 
@Xtreme Spamm0r: :D
Wie man so nen Rang bekommt, ist mir schon klar...
(Vielleicht kommts ja so rüber, aber ich will keinen (unverdienten) Special-Rang.)

Wollte nur wissen, obs ne aktuelle Liste gibt.
 
Leute, kommt wieder runter. Ist doch nur ein Rang.
In meinen Augen hat jeder einen persönlichen Rang. Ich sehe, wie qualitativ jemand die Beiträge beantwortet und nach einer Zeit gebe ich ihm als Überraschung (oder frage ihn nach, was er denn gerne hätte) einen besonderen Rang.

Eine Liste der Ränge werde ich hier am Wochenende mal aktualisiert veröffentlichen.
Streitet euch nicht, draußen, außerhalb von PCMasters gibts genug Feinde ;)
 
Oh Compiler nun komm, man wird doch noch ein wenig faxen dürfen ohne gleich den nicht vorhandenen Weltfrieden zu stören ;).

@Xtasy ich weiß so etwas auch durchaus zu schätzen :).
Wenn es schon solche Ränge gibt sollte die Vergabe in der Tat eindeutig bei euch liegen und so ein wenig Belohnung spornt ja auch an...
 
Qualität vor Quanität mein Lieber :D
Ach, aber 2 Zeilen sind Qualität oder wie?! :D

Bald hab ich Compi eingeholt, dann gehört mir die Welt!!! :D

Nee, mal im Ernst, ich bin eigentlich eher einer, der nur Antwortet, wenn es grade Sinn macht und passt, und wenn ich manchmal keinen Bock habe da nen riesigen erklärenden Text zu schreiben auch schonmal lieber nichts mache ;)
 
Das merkt man auch ;)
Ich war lange Zeit eigentlich kaum aktiv, dann haben mich die beiden Mafia Brüder wieder auf den Geschmack gebracht.
 
Ach, aber 2 Zeilen sind Qualität oder wie?! :D

Bald hab ich Compi eingeholt, dann gehört mir die Welt!!! :D

Nee, mal im Ernst, ich bin eigentlich eher einer, der nur Antwortet, wenn es grade Sinn macht und passt, und wenn ich manchmal keinen Bock habe da nen riesigen erklärenden Text zu schreiben auch schonmal lieber nichts mache ;)

Das sollten sich manche mal zu herzen nehmen und lieber nichts posten anstatt irgendwelche 10-Wörter-posts zu machen wo eigentlich nur das drin steht was der vorherige post schon ausgesagt hat :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?