Garmin plant Übernahme von Navigon Diskussion

Kommentare-Dealer
Es scheint ein wenig, als wäre der Sommer 2011 auch die Übernahmezeit des Jahres, aber so lange neue innovative Produkte herauskommen soll uns das natürlich nicht stören. Der nächste im Bunde ist Garmin, dessen Tochterfirma den deutschen Navigationsanbieter Navigon übernehmen soll. So ist das Abkommen bereits unterzeichnet und wartet nur noch darauf, von dem zuständigen Kartellamt genehmigt zu werden.

"Die Übernahme ergänzt die bestehenden Aktivitäten von Garmin im Bereich Automotive und Mobile Navigation optimal. Navigon hat stark in das Automotive OEM-Geschäft in Europa investiert – das wird uns unterstützen, unsere eigenen Möglichkeiten in diesem...

Weiterlesen: Garmin plant Übernahme von Navigon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?