Suche billigen 24" Bildschirm. Taugt der was?

Member
Hi. Da ich nen neuen Bildschirm brauche habe ich gleich mal in Ebay geguckt und etwas unglaublich preiswertes gefunden.



Taugt der was?

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


//E: Der Sound ist mir völlig egal da ich sowieso meine eigenen Lautsprecher verwende
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was willst du den Bildschirm benutzen, soll das eher einer fürs Gaming werden oder Bildbearbeitung?
 
Uff. Ich mach eigentlich alles. Also ich Surf meistens, schreib in Foren usw, aber ich zocke auch. Nicht so Games wie Crysis oder sowatt. GTA SA und GTA IV und sowas. Also bin kein extreme Zocker wo 1000 Games zockt :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein jetziger ist ja auch nicht gerade so ein toller von der Leistung her (denke) ich und ich war eig auch immer mit Bild quali usw zufrieden. War ein Phillips 190SW


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest dann mal schreiben wie der so ist, würde mich nämlich interessieren ;) Also gut sieht er auf jeden Fall aus :-D
 
Ich habe selbst einen 22" Wortmann Terra Monitor und bin damit zufrieden.
Zumal 3 Jahre Garantie mit vor Ort Austauschservice.
Am Bild habe ich auch nichts zu bemängeln.
 
Könntest dann mal schreiben wie der so ist, würde mich nämlich interessieren ;) Also gut sieht er auf jeden Fall aus :-D
Soo ist heute angekommen.

Versand/Verpackung: Verschickt wurde der Bildschirm in der Originalverpackung :/ Adresse druff und losgeschickt. Fand ich nicht so dolle

Ausgepackt. Joa. Kabel und so xD Ich weis ehrlich gesagt nich was ich schreiben soll mir fällt nichts ein :D Halt wie immer. Was halt nur nicht dabei ist ist ein DVI Kabel. Nur ein VGA Kabel.

Als ich ihn in Betrieb nehmen wollte wollte er nicht gehen. LED nur geblinkt sonst nix. Fast dabei gewesen das ding wieder einzupacken hab ich mal das mitgelieferte Stromkabel mit einen anderen ausgetauscht. - Ging

Joa und sonst alles nice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?