Cpu ( ohne OVP ) vernünftig einpacken aber wie und womit?!

New member
Mich würde das brennend interessieren wie man eine cpu gut einpacken kann für den Versand ohne eine Cpu verpackung zu haben. Hat da jemand gute ideen auf lager? Ich selber bin übervorsichtig das ich ja nichma nen pc teil ohne handschuh anfass aber wie man ne cpu "gut" und sinnig einpacken soll ist mir nen kleines rätsel :wtf:
 
Drück die Pins vorsichtig in Styropor, somit sind diese gesichert. das ganze kannste dann noch mit entsprechender Folie umwickeln und fertig.

Wenn du aber so übervorsichtig bist würde ich dir raten gleich einen gepanzerten Transporter inkl. Wachpersonal zu beauftragen ;)
 
Das ist doch einfach. Nimm die CPU umwickel sie mit so viel Küchentuch (Zewa) das sie dann noch in eine Zigarettenschachtel past.
Anschließend nimmst du diese Zigarettenschachtel und verpackst sie in einen größeren Karton, der gut ausgepolstert wird.
So kann rein nichts passieren und die CPU ist sogar besser verpackt als in einer original Verpackung.;)
 
Nen gepanzerten Transporter wollt ich nun nich nehmen aber ich wollt nur damit sagen das ich einfach panik hab das was kaputt geht :D
Dacht halt das ich hier im forum mich mal schlau machen kann ;)


Das mit dem Styropor z.b. find ich doch sehr gewagt da Pins ja empfindlich sind und wenns styropor nun zu fest ist... aber zumindest ne idee...das mit der Küchenrolle und der Schachtel find ich z.b. ziemlich genial :) danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?