Suche Bestimmtes Spiel ( Werbung kam im TV)

New member
Hey ich Suche ein bestimmtes Spiel
wo Menschen mit Waffenngegen Magier und so kämpfen
hab die werbung nur zumnteil im TV gesehen
und das einzige was ich mir merken komnte war
der Name Arlok oder so
helft bitte
Danke Hendrick
 
Vielleicht meinst du Last Chaos. Ich meine ich spiele keine Rollenspiele, aber Last Chaos wird oft in der Werbung gezeigt :)
 
es gibt auch ein spiel namens archlord..

so ein mmorpg.. ist aber bissl älter, was ich weiss.. aber klingt halt nach deiner beschreibung.. kann aber auch wow gewesen sein, mit menschen und soo..
 
Hey ich Suche ein bestimmtes Spiel
wo Menschen mit Waffenngegen Magier und so kämpfen
hab die werbung nur zumnteil im TV gesehen
und das einzige was ich mir merken komnte war
der Name Arlok oder so
helft bitte
Danke Hendrick
hab heute noch mal nen Freund gefragt und der sagte mir dass das Spiel
was ich Suche ARGO heißt
und ich mit Arlok im Dunkeln tappe
Aber danke für eure komments.
 
Ging es um die letzten Tropfen Öl auf einem zerstörtem Planeten ? Weil ansowas kann ich mich in der Pro7 Werbung dran erinnern...
War so ein kostenloses Spiel wo es halt 2 Fraktionen gibt: Die mit Waffen & die mit Magie

einfach mal Googlen nach "pro7 werbung spiele" oder sowas, falls ich den Namen wiederfinde mach ich 'n Edit

1.EDIT: Sry fürs ausgraben:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?