Etymotic MC2 - In-Ear Kopfhörer für Smartphones Diskussion

Kommentare-Dealer
Der eher in Fachkreisen bekannte Hersteller Etymotic Research aus Kalifornoien (USA) hat ein breites Portfolio an In-Ear-Kopfhörern, aber auch professionellen Hörgeräten. Das Unternehmen beschäftigt sich demnach seit Jahren mit dem Wohlbefinden von Menschen beim alltäglichen Hören als auch beim Genießen von Musik. Heute gab der Hersteller bekannt, dass man nach dem MC3 Kopfhörer nun den MC2 veröffentlicht, der speziell für Smartphone-Benutzer ausgelegt ist. Beim MC3 setzte man speziell auf Benutzer vom iPhone und iPod von Apple. Der neue MC2 In-Ear soll dagegen ein Allrounder für BlackBerry, Android und Windows Mobile Geräte sein.

Etymotic-MC2.jpg


Die Etymotic MC2 sind laut eigenen Aussage wie die anderen Produkte auch auf sehr genaue Klangwiedergabe ausgelegt. Hier hat man auch auf eine hohe Abschirmung von Außengeräuschen gedachtet, die mit einem Wert von 32 bis...

Weiterlesen: Etymotic MC2 - In-Ear Kopfhörer für Smartphones
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?