svchost.exe userinit.exe virus???

New member
hallo,

2probleme die wahrscheinlich hand in hand gehen ....

zum einen findet Malwarebytes 1nen Virus der nicht verschwinden möchte,
also ich verschieb ihn in quarantäne und beim nächsten scan ist er wieder da. >>> Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and deleted successfully <<<



zum anderen lahmt mein computer nach einiger zeit im netz bis garnix mehr geht, laut taskmanager ist dafür eine von mehreren svchost.exe verantwortlich, die meinen zugesicherten speicher völlig für sich beansprucht.
beende ich den prozess läuft der rechner wieder rund ... nur das inet ist dann down :p ^^

ich bin leider mit meinem laienlatein am ende und erbete anweisungen um rauszufinden ob und wie ich weiter vorgehen soll ........ mein hijack log poste ich mal noch nicht


danke vielmals murxll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?