Alpenföhn zeigt neue Föhn120 & Föhn140 Wing Boost Orange Lüfter Diskussion

Kommentare-Dealer
Über die letzte Zeit hat es der noch relativ frische Hersteller Alpenföhn als Tochtermarke von EKL geschafft, sich mit hochqualitativen und edlen Kühlern einen Namen zu verschaffen und ernsthafte Konkurrenz zu Größen wie Noctua zu werden. Um Kunden auch weiter qualitative Produkte zu bieten hat man die neuen Wing Boost Orange Lüfter vorgestellt, die neben einem optischen Akzent auch positive akustische Eigenschaften bieten sollen.

Beide Lüfter besitzen im Rahmen eingespritzte Entkopplungselemente, damit Vibrationen reduziert werden und ein geräuscharmer Betrieb gewährleistet wird. Zusätzlich bietet man noch ein Feature namens Soft-Frame, bei dem bereits während der Fertigung eine Gummischicht aufgetragen wird, was weitere Vibrationen vermeiden soll.

Abgesehen davon wurden sowohl Föhn120 als auch Föhn140 im Wing Boost Design hergestellt, was auch bei voller Drehzahl einen ruhigen Betrieb ermöglichen soll. Auch das Hydraulik Lager wurde neu konstruiert, um Reibungsgeräusche zu minimieren.

Alpenfoehn_Foehn120_WBO.jpg

Weiterlesen: Alpenföhn zeigt neue Föhn120 & Föhn140 Wing Boost Orange Lüfter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?